Air Berlin TOPBONUS

Meilenfeuerwerk mit HolidayCheck

HolidayCheck ist die führende Plattform für Hotelbewertungen und Hotelpreisvergleiche. Topbonus und HolidayCheck arbeiten schon seit geraumer Zeit zusammen und bieten momentan eine sehr lukrative Aktion für Meilensammler an.

Um Holidaychek´s Marktführung weiter auszubauen, werden bis 31.01.2016 200 Meilen pro Hotelbewertung gutgeschrieben. Weitere 200 Extrameilen werden Inhabern der Airberlin Visa Card vergütet. Insgesamt lohnt sich diese Aktion, denn es können 4000 Meilen kostenlos erworben werden.

Für diejenigen, die momentan einen Urlaub planen, empfiehlt es sich eine weitere Aktion bis zum 29.02.2016 zu nutzen. Für Pauschalreisen und Hotelbuchungen mit Eigenanreise werden 1000 Bonusmeilen gutgeschrieben.Die Gutschrift erfolgt nach erfolgter Reise und nur wenn die Unterlagen an topbonus@holidaycheck.com mit Angabe der Buchungs- und Topbonusnummer gesendet werden.Diese Aktion lohnt sich allemal, denn über HRS werden maximal 500 Meilen gutgeschrieben.  Ein Mindestumsatz von 100 € muss allerdings erreicht werden. Eine Hotelübernachtung sollte aber für diesen Preis durchaus zu finden sein. 

 

© Airberlin Newsletter 2016

© Airberlin Newsletter 2016

 

© Airberlin Newsletter 2016

© Airberlin Newsletter 2016

Leave a Comment

*