Air Berlin Cathay Pacific ONEWORLD TOPBONUS

Ab Oktober 2017 – Fliegt Air Berlin bald nach Hong Kong ?

Air Berlin Meilen Aktion
Written by Seb

Air Berlin ist seit Längerem nicht mit unbedingt vorteilhaften News in der Presse … Die meisten Artikel behandeln Air Berlins miserable finanzielle Situation. Doch in den letzten Tagen kommen auch Gerüchte zutage, die einen richtigen Schritt in die Zukunft andeuten lassen

Die Wandlung zum Netzwerk Carrier wird Wirklichkeit??

Glaubt man den Neuigkeiten, dann könnte Air Berlin schon ab Oktober 2017 zum Oneworld Hub von Cathy Pacific fliegen. Eine spannende Entwicklung, die der scheidende CEO von Air Berlin vor seinem kommenden Abschied plant.

Maps generated by MILESCOUTS using the Great Circle Mapper - copyright © Karl L. Swartz.

Langstrecke von Air Berlin ab Berlin Tegel – Neu mit Expansion nach Hong Kong ?

 

Maps generated by MILESCOUTS using the Great Circle Mapper - copyright © Karl L. Swartz.

Langstrecke von Air Berlin ab Düsseldorf – Netzwerk ohne Urlaubsdestinationen

 

Zusammenfassung:

Ich freue mich immer über eine neue Streckenankündigung, dennoch ist der Markt zwischen Berlin und Hong Kong ein low yield Markt. Dies bedeutet, dass es schwer wird, den vorderen Teil des Flugzeuges zu füllen. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass die Konzentration auf die Langstrecke der richtige Weg in eine sichere Zukunft für Air Berlin ist.

Leave a Comment

*