Air Berlin Meilen einlösen ONEWORLD TOPBONUS

Neue Business Class bei Air Berlin

Written by Seb

Air Berlin frischt die Kabinenausstattung auf

Auf der internationalen Touristikmesse in Berlin (ITB) hat Air Berlin die ab April im Einsatz befindliche neue Kabinenausstattung präsentiert. Unter anderem kleiden neue Teppiche in Business- und Economy Class die Langstreckenkabine nun in Schwarz. Sie ersetzen damit die bisherigen grau/schwarzen Teppiche.

Auch die Sitze erhalten in beiden Kabinen eine Überarbeitung. Auch wenn die Sitzabstände nicht vergrößert werden, sind die neuen Sitze ab April in einer schwarzen Lederausstattung unterwegs.

Laut Pressemitteilung der Air Berlin Group, wird auch die Galley mit Holzelementen ausgestattet, um den Premium Character der Business Class hervorzuheben, außerdem werden die Ablageflächen in der Business Class erweitert.

Ich bin gespannt auf das neue Produkt und hoffe dass ich bald in den Genuss kommen darf.

 

 

 

 

Leave a Comment

*